Ein weiterer Versuch Staus zu umgehen

In meinem letzten Artikel habe ich euch ja beschrieben, wie Navigationssysteme nicht etwas Staus verhindern sondern diese zum Teil verursachen. Da ich euch diesbezüglich auf dem laufenden halten wollte habe ich versucht mich in diesem Thema auf dem laufenden zu halten. Dabei bin ich auf einen weiteren interessanten Blog gestoßen, der sich darauf spezialisiert hat, verschiedene Navis vorzustellen. Dabei handelt der letzte Artikel über ein Navigationssystem (das TomTom XL IQ Routes Edition), welches ebenfalls versucht Staus zu umgehen und dabei sogar das Datum und die Zeit berücksichtigt um so zu Beispiel den Berufsverkehr zu umfahren. Vielleicht ist das ein Ansatz um den Staus in den Gemeinden um die Autobahn herum zu vermeiden. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

12.3.10 09:02

Letzte Einträge: Die neuen Modelle von MEDION, Navis verursachen Staus, Kostenlose Navigation und die Folgen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL