Für alle die den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen

Herzlich Willkommen!

Heutzutage gibt es Dinge, die sind unabdingbar. Zum Beispiel Navigationssysteme, wer hat heutzutage keines, sie gehören schließlich zu den kleinen Helfern, die den Alltag erleichtern, oder könnt ihr euch vorstellen noch mit einer Landkarte im Gepäck in den Urlaub zu fahren? Ich jedenfalls nicht. Da ich aber die Erfahrung gemacht habe, dass es schwer ist das richtige Navi für sich zu finden, werde ich durch verschiedene Informationen versuchen euch bei der Wahl des richtigen Navis eine Hilfe zu sein. Ich freue mich jetzt schon auf viele Leser! 

16.2.10 14:56

Letzte Einträge: Die neuen Modelle von MEDION, Navis verursachen Staus, Ein weiterer Versuch Staus zu umgehen, Kostenlose Navigation und die Folgen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL